Suche Ficktreffen in Hamburg mit großen Pimmeln




Meine Möse ist nicht ausgeleiert, aber ich stehe nun mal auf große Pimmel. Darum suche ich auch Ficktreffen in Hamburg und näherer Umgebung mit Männern die ordentlich was in der Hose haben. Ich würde sagen, so ab 19 cm Länge dürfte es losgehen. Ein Beweisfoto reicht fürs Erste. Aber wenn wir uns treffen werden ich dir einen hoch holen und mich von der Größe noch einmal selbst überzeugen. Denn ich hatte schon ein paar Proleten die meinten ein Bild aus dem Netz zu nehmen und mir es dann zu schicken. Ich bin ja nichtblöd, der Beweis muss schon bei mir vor Ort erbraucht werden. Aber wenn alles stimmt, werden wir eine ganze Menge Ficktreffs genießen könne. Denn wenn ich mal einen Mann mit einem geilen großen Schwanz kenn, dann lasse ich den ja logischer Weise nicht so schnell ziehen.
 
 
anmeldung