Junges Luder braucht massig Ficktreffs mit erfahrenen Kerlen

Junge Frauen sind bei älteren Männer heiß begehrt, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen, nur schienen manche Männer nichts damit anfangen zu können, dass es auch junge Frauen gibt, die genau wissen was sie wollen. Ich gehören zu dieser Art von Frau und wenn ich nicht das bekomme was ich will, dann ziehe ich einfach weiter. Hört sich zwar sehr egoistisch an, ist aber so und ich bin damit immer gut klar gekommen. Außerdem rede ich ja hier nicht von einer Beziehung in der man Kompromisse eingehen muss, sondern von Ficktreffs die auf jeden Fall zur Befriedigung führen sollten. Ansonsten kann ich mir auch meinen Dildo schnappen und es mir selbst machen. Ich gehe auch immer einen Schritt weiter, wenn ich ein Ziel beim Bumsen erreicht habe, so kommt auf gar keinen Fall Langeweile zustande und es passiert immer etwas Neues. Zum Beispiel wäre mein nächster Schritt, dass ich es mit zwei reifen Männern gleichzeitig mache und dabei einfach nur im Mittelpunkt stehen will. Ich meine die Aussage, Teengirl will ersten Dreier erleben, sollte doch schon genügend Schlagkraft haben, dass man darauf nicht noch länger warten muss. Aber ich bin ja auch geduldig und bin mal gespannt, ob ich hier 2 Männer finde die sich schon kennen und eingespielt sind. Denn ich will es auf jeden Fall so haben und das bekomme ich auch, da bin ich mir sehr sicher.