Ficktreffen privat erleben ist immer noch der geilste Spaß

Kommen wir doch einfach gleich mal auf den Punkt. Es dürfte doch klar sein, dass alle Menschen die sich hier angemeldet haben, auf Sex aus sind. In welcher Form das jetzt ablaufen sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wähle für mich, Ficktreffen ganz privat, weil das so der geilste Spaß mit Männern ist, den ich für mich haben kann. Ich lade die Männer immer zu mir nach Hause ein, weil ich weiß, dass es viele Fremdficker hier gibt. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er fremd geht oder nicht. Ich mache es nicht, weil ich gar nicht vergeben bin. Ob du es tust, ist dann letztendlich auch dein Ding. Ich werde kein Urteil fällen und dich auch nicht bei deidem Frauchen verpfeifen. Das geht mich alles nichts an, alles was ich will, das sind Fick Treffs und diese auch bitte in Mengen und langanhaltend. % Minuten Ficker werden nur einmal mit mir Sex haben, denn das mag ich überhaupt nicht Egoistisches Verhalten ist nicht nur beim Bumsen schlecht, sondern generell. Also bitte nur Männer die eine Frau auch richtig verwöhnen können. Denn etwas Sex ist einfach nicht genug für mich. Ich will immer viel Sex, auch gerne mal mit mehreren Männern. Darum bin ich für alle Anfragen offen, außer die von oben erwähnten Egoisten. Diese werden kommentarlos gelöscht. Ja man kann es schon beim Lesen merken, wer ein Ego-Typ ist und wer nicht.