Ein spontaner Seitensprung sollte immer drin sein




Spontane Menschen verfolgen spontane Handlungen, darum ist es für mich auch unabdingbar, dass immer ein spontaner Seitensprung drin sein muss. Ich liebe es einfach, einfach mal aus dem Ehealltag auszubrechen und fremde Haut zu genießen. Alles was dann möglich ist werde ich auch auskosten. Natürlich ist Diskretion unbedingt erforderlich, weil ich nicht möchte, dass irgendeiner meiner Ficktreffs rauskommt. Natürlich ist das auf die eine Art nicht fair, aber wie ich gemerkt habe, brauche ich genau das. Ob es jetzt der Kick ist, oder eben einfach der fremde Mann der mich anturnt, keine Ahnung. So gesehen ist es auch egal was der Auslöser, die Hauptsache ist, dass es so passiert. Am liebsten wäre es mir wenn du auch vergeben bist, dann passt es einfach besser.
 
 
anmeldung