Mein Mann will sehen wie ein fremder Schwanz es mir so richtig besorgt

Es ist mittlerweile ja kein ausgefallener Wunsch mehr, dass eine Frau sich auch einmal einen fremden Schwanz gönnen darf. Es gibt immer mehr Ehe oder Partnerschaften, wo der Sex offen diskutiert und ausgelebt wird. Mein Mann und ich machen das schon eine ganze Weile so und es hat unser Sexleben wirklich sehr bereichert. Nur waren wir bisher immer nur in Swinger Clubs unterwegs und haben den Partnertausch dann dort betrieben. Jetzt wollen wir es auch bei uns daheim machen. So kann man Angenehmes mit dem Nützlichen verbinden. Man fühlt sich in den eigenen vier Wänden doch wohler als irgendwo anders. Außerdem kann mein Mann so ganz in Ruhe zusehen wie ein fremder Schwanz es mir so richtig schön besorgt. Und ich kann einfach mal wieder fremdes Sperma schmecken ohne das Haus zu verlassen. Einfach super. Es hat auch schon ein paar Mal geklappt. Dennoch möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass es uns immer nur zu Zweit gibt. Einzelnen Treffen gibt es garantiert nicht. Daher bitten wir von solchen Anfragen abzusehen und nicht immer nur blöd darauf los zu schrieben. Wer den Profiltext liest, der weiß schon ein ganze Menge und dann brauchen wir nicht immer Anfragen zu löschen. Es kann schon auch gern ein Paar melden, dass die Lust nach dem, was wir beschrieben haben verspürt. Es muss ja nicht nur beim Sex bleiben, wenn man sich gut versteht, dann kann man ja auch mal gemeinsam ins Kino gehen, oder andere Dinge planen, die nicht immer etwas mit Sex zu tun haben müssen.