Ein kleiner scharfer Einblick zum aufgeilen



Ich will mich mal ein biss zeigen, damit du auch sehen kannst, was du dann bei unseren Fick Treffs vors Rohr bekommst. Aber Achtung, bevor wir uns treffen will ich auch etwas von dir sehen. Natürlich ist ein Schwanz Foto immer geil, aber ein Ganzkörper Foto ist mir auch lieb. Schließlich will ich nicht nur dein bestes Stück genießen, sondern deinen ganzen Körper. Auf böse Überraschungen stehe ich nicht, deswegen ist es für mich Pflicht, dass du mir vor unseren Ficktreff ein Foto von Dir zukommen lässt. Schließlich haben wir ja nichts zu verbergen, denn Sex wollen wir ja eh schon zusammen haben. Da sollte es auch keine Geheimnisse zwischen uns geben. Wenn du dich an meinen Bildern und dem scharfen Einblick aufgeilen willst, dann tu das, lass aber bitte noch ein wenig Tinte für mich im Füller, denn ich liebe Sperma. Bis gleich.

anmeldung