Suche Sexpartner die mich auch wirklich befriedigen können




In meiner letzten Beziehung hatte ich zwar viel Liebe und Zuneigung, doch die sexuelle Befriedigung kam einfach viel zu kurz, beziehungsweise war gar nicht vorhanden. Aus diesem Grunde suche ich lediglich einen Sexpartner der mich komplett befriedigen kann. Du solltest beim Sex auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingehen und auch nicht zimperlich sein. Auch wenn ich es mal etwas härter brauche, solltest du davor nicht zurück schrecken. Keine Angst ich bin bestimmt keine SM Tussy, aber ein Klaps auf den Hintern darf dann doch mal drin sein. Auch leichte Fesselspiele mag ich ab und zu mal. Anal ist bei mir nicht an der Tagesordnung, aber manchmal kann es schon passieren dass ich darauf Lust verspüre. Ansonsten nichts Besonderes, nur ich brauche Befriedigung.
 
 
anmeldung